Feedback direkt aus den Kursen

"Der Kurs zum Thema ‚Zeitmanagement mit Outlook‘ bei dir hat mir einmal mehr sehr viel gebracht. Du vermittelst die Inhalte sehr praxisnah und erfrischend (obwohl es sich um eine trockene Materie handelt). Mir persönlich hilfst du sehr damit." Jeannette Schaller, Leiterin Finanzplanung Migros Bank

"Von Herzen danke ich Dir für den spannenden – stets im Fluss bleibenden, lehrreichen Workshop zum Thema Office Management." Eva Gautschi

"Danke für den Tag: War sehr inspirierend und werde einiges mitnehmen können in den Arbeitsalltag, das mir den Umgang mit Outlook erleichtert." Mirko Wegmann

„Das Office Management Seminar hat mir sehr gut getan und ich habe bereits angefangen mit Umsetzen.“ Doris Basarte

„Es fruchtet schon: ich bin immer noch total "geflasht" vom Kurs Office Management und absolut begeistert! Ich sprudle nur noch so vor Ideen und Motivation, diese umzusetzen. Nochmal vielen Dank - du machst es wirklich super.“ Elke Franke

"Danke für den super Kurs und die perfekten Unterlagen. Es hat sehr Spass gemacht und ich habe sehr viel gelernt!" Bea Huber

Ich besuche sehr gerne bei dir Weiterbildungen, weil du authentisch und glaubhaft bist.“ Christa Kaufmann

"Ein grosses Lob an deinen Kurs – ich habe sehr viel anwenden können auf meiner Arbeit und es hat gute Änderungen mit sich gebracht. Der Kurs war wirklich grossartig!" Karin Hinni

"Ich bedanke mich noch einmal für deinen tollen Kurs. Nicht nur, dass du diesen spannend, kurzweilig und interessant gestaltet hast. Deine persönlichen Erfahrungen, der Aufbau und die vielen neuen Inputs waren für mich extrem bereichernd." Charlotta Zambelli

Dein Kurs hat echt Spass gemacht. Es gab Aha-Erlebnisse im Minutentakt. Du kamst bei mir total authentisch rüber.“ Jürg Bachofner

„Der Kurs war toll und hat mir sehr viel gebracht - und Du bist genial, ich liebe Deinen Humor.“ Alain Zanolari

Zurück